Stapleton zum EHC Biel

NATIONALLIGA A ⋅ Der EHC Biel verpflichtet für den kommende Saison den 32-jährigen Stürmer Tim Stapleton als vierten Ausländer. Der Amerikaner unterschrieb einen Einjahresvertrag.

17. April 2015, 11:40

Stapleton absolvierte 118 Spiele in der NHL für Toronto Maple Leafs, Atlanta Trashers und Winnipeg Jets und war die letzten beiden Saisons in der KHL zuerst bei Bars Kasan und zuletzt bei Metallurg engagiert. Mit dem US-Nationalteam gewann Stapleton 2013 bei der WM in Stockholm und Helsinki die Bronzemedaille.

Für Biels Sportchef Martin Steinegger konnte mit Stapleton "unser Wunschspieler" verpflichtet werden. "Er ist ein hervorragender Schlittschuhläufer, welcher auf verschiedenen Positionen und Spielsituationen eingesetzt werden kann." (Si)


Login


 

Leserkommentare

Anzeige: