Neue Luzerner Zeitung Online

Beim FCL liegen Sportchef und Trainer flach

FUSSBALL ⋅ Vor dem wichtigen Auswärtsspiel in St. Gallen vom Sonntag (13.45) gibt's beim FC Luzern Grippealarm!

Seit Donnerstag liegt Sportchef Rolf Fringer mit Fieber im Bett, nun hat es am Freitag auch Trainer Markus Babbel erwischt.

Der FCL meldet, dass die  Medienkonferenz mit Babbel am Freitagmittag nicht stattfindet, da der Trainer erkrankt ist und im Bett liegt. Bereits am Donnerstag sagte unserer Zeitung Sportchef Fringer mit heiseriger Stimme: «Ich bin nicht fit, muss ein Erkältungsbad nehmen und zu Hause bleiben.»

FCL-Spieler hat es bisher zum Glück noch nicht erwischt. Von den Spielern fällt Sally Sarr mit einem Muskelfaserriss am rechten Oberschenkel aus. Wieder dabei sind François Affolter (war gegen YB gesperrt) und Kaya Rogulj.

dw/rem

Hinweis: Liveticker am Sonntag ab 13.45 Uhr auf www.luzernerzeitung.ch und in unserer App.

Login


 
Leserkommentare (2)
  • lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    geschrieben am 13.02.2015 14:08

    Was sollte das mit dem Trainingslager zu tun haben? Wo bleibt der Kontext? Zudem kann man tatsächlich auch in der Schweiz krank werden, soll vorkommen. Aber Hauptsache alles besser wissen was.

  • lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    geschrieben am 13.02.2015 13:12

    Warum konnte man das Trainingslager nicht in der Schweiz durchführen? Billiger und gesünder!

Diskutieren Sie mit
Die Redaktion sichtet die Leserkommentare und schaltet sie zwischen 7 und 19 Uhr frei. Sie behält sich vor, Beiträge, die die Spielregeln zur Kommentarfunktion verletzen, nicht zu publizieren oder zu kürzen. Am meisten Chancen haben Kommentare, die direkt auf einen Artikel eingehen. Beiträge mit ehrverletzenden, rassistischen oder unsachlichen Äusserungen publizieren wir nicht. Der Korrespondenzweg ist ausgeschlossen. Leserkommentare können vollständig oder auszugsweise in der Neuen Luzerner Zeitung und ihrer Regionalausgaben publiziert werden.


Die Kommentarfunktion steht für diesen Artikel nicht mehr zur Verfügung. Entweder ist der Diskussionszeitraum abgelaufen oder die Diskussion zu diesem Thema wird in einem separaten Forum weitergeführt. Siehe www.luzernerzeitung.ch/forum

Anzeige:

SPORT : Das Liveticker-Programm

FUSSBALL: Super League aktuell

Alle Sportresultate

FUSSBALL : Tabelle Super League

Ausführliche Tabellen

Anzeige:

Anzeige:

Mehr Service: Auch in den Ferien

osc_sommer

Newsletter zur Region? Hier bestellen

Newsletter

zugerpresse.ch Jeden Mittwoch Neu

Zugerpresse

Leser-Empfehlungen auf Facebook