Gomez schiesst Roma aus dem Cup

ITALIEN ⋅ Fiorentinas Stürmer Mario Gomez schiesst sein Team in die Halbfinals des italienischen Cups. Die Toskaner gewinnen dank einer Doublette des 29-Jährigen bei der AS Roma mit 2:0.

03. Februar 2015, 22:54

Für den zuvor kritisierten Stürmer waren es die Tore Nummer vier und fünf innerhalb von zwei Wochen, obwohl er in der Meisterschaft zuletzt 90 Minuten geschont worden war. Der Vorjahresfinalist aus Florenz muss nun im Halbfinal am 4. März und 8. April gegen Meister Juventus Turin antreten. Die Roma hingegen steckt weiter in der Krise. Die "Giallorossi" haben im Jahr 2015 nur zwei von sieben Partien gewonnen.

Italien. Cup. Viertelfinals: AS Roma - Fiorentina 0:2 (0:0). - Am Mittwoch: Napoli - Inter Mailand. - Bereits für die Halbfinals qualifiziert: Juventus Turin, Lazio Rom. (Si)


Login


 

Leserkommentare

Anzeige: