ManU verliert Viertelfinal gegen Arsenal

ENGLAND ⋅ Arsenal erreicht im englischen FA-Cup den Halbfinal. Der Siegtorschütze zum 2:1 auswärts bei Manchester United war ausgerechnet Ex-ManU-Star Danny Welbeck.

09. März 2015, 22:54

Der ehemalige Stürmer der Reds erzielte bei seiner Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte Old Trafford in der 61. Spielminute den entscheidenden Treffer zum 2:1 für die Gunners. Das Duell der beiden Rekordchampions war eine packende Partie. Nacho Monreal brachte die Gäste in Führung (25.). Noch vor dem Wechsel gelang United-Torjäger Wayne Rooney der verdiente Ausgleich (29.).

Neben Arsenal steht bisher nur Aston Villa als Halbfinalist fest. Der FC Liverpool muss gegen Zweitligist Blackburn Rovers genauso ein Wiederholungsspiel bestreiten wie Drittligist Bradford City und Zweitligist FC Reading. (Si)


Login


 

Leserkommentare

Anzeige: