Eine weitere Saison mit Jörg Portmann

Der SC Cham und Jörg Portmann haben den Trainervertrag um ein weiteres Jahr, bis Ende Saison 2015/2016 verlängert.

Jörg Portmann ist seit September 2012 beim Sportclub Cham und bestreitet momentan seine dritte Saison mit den Ennetseern. In dieser Zeit durfte er zusammen mit dem Team einige Erfolge feiern. So erreichte seine Mannschaft in seiner ersten Saison bereits die Aufstiegsspiele, konnte sich letzte Saison wieder in der Spitzengruppe etablieren, und in dieser Saison qualifizierte sich die Mannschaft für den Achtelfinal im Würth Schweizer Cup.

Der SC Cham ist mit dem aktuellen dritten Platz in der 1. Liga  wieder in Tuchfühlung mit den Aufstiegsplätzen. Zudem sei es dem 37-jährigen gelungen, die Mannschaft zu stabilisieren und ihr ein Gesicht zu geben, teilt die Clubleitung mit.
 

pd/cv


Login


 

Leserkommentare

Anzeige: