Abfahrt der Männer auf Donnerstag verschoben

SKI ALPIN ⋅ Die alpinen Rennen bei den Olympischen Spielen beginnen mit einer Verschiebung. Die Abfahrt der Männer muss von Sonntag auf Donnerstag verschoben werden.
Aktualisiert: 
11.02.2018, 01:59
11. Februar 2018, 00:34

Das Wetter spielte nicht mit in Jeongseon. Starker Wind verunmöglichte die Durchführung der Männer-Abfahrt.

Dass die Abfahrt am Donnerstag durchgeführt werden kann, ist eine weitere Verschiebung notwendig. An jenem Tag war der Super-G programmiert gewesen. Er wird nun tags darauf am Freitag ausgetragen. (sda)

Video: Feuz-Fans trotz Absage zuversichtlich

Der Fanclub von Beat Feuz hat dem Abfahrtsrennen an den Olympischen Spielen schon seit Wochen entgegen gefiebert. Doch dann machte am Sonntag, Feuz' Geburtstag, der Wind einen Strich durch die Rechnung. (Nico Morawitz/sda, 11. Februar 2018)




Anzeige: