Erneute Vaterfreuden für Bode Miller

SKI ALPIN ⋅ Bode Miller und seine Frau Morgan sind seit Montag Ortszeit Eltern. Der Bub mit noch nicht bekanntem Namen ist Millers drittes Kind.

Millers Ehefrau postete auf Instagram und Twitter Fotos von sich, dem Baby und dem stolzen Vater. "Daddy liebt seinen Baby-Boy. Mein Herz schmilzt. Ich bin das glücklichste Mädchen auf der Welt", schrieb Morgan Miller. Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares, nachdem die Beachvolleyballerin und der 37-jährige Skistar vor zwei Jahren ihr ungeborenes Baby verloren hatten. Das Sportler-Paar ist seit Oktober 2012 verheiratet.

Der vielfache Olympia- und WM-Medaillengewinner Bode Miller, der sich im Februar bei einem Sturz im WM-Super-G schwer verletzt hat, hat bereits eine siebenjährige Tochter (Neesyn Dacey) und einen zweijährigen Sohn (Samuel) aus früheren Beziehungen. (Si/apa)


Login


 

Leserkommentare

Anzeige: