Erneute Vaterfreuden für Bode Miller

SKI ALPIN ⋅ Bode Miller und seine Frau Morgan sind seit Montag Ortszeit Eltern. Der Bub mit noch nicht bekanntem Namen ist Millers drittes Kind.

19. Mai 2015, 10:40

Millers Ehefrau postete auf Instagram und Twitter Fotos von sich, dem Baby und dem stolzen Vater. "Daddy liebt seinen Baby-Boy. Mein Herz schmilzt. Ich bin das glücklichste Mädchen auf der Welt", schrieb Morgan Miller. Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares, nachdem die Beachvolleyballerin und der 37-jährige Skistar vor zwei Jahren ihr ungeborenes Baby verloren hatten. Das Sportler-Paar ist seit Oktober 2012 verheiratet.

Der vielfache Olympia- und WM-Medaillengewinner Bode Miller, der sich im Februar bei einem Sturz im WM-Super-G schwer verletzt hat, hat bereits eine siebenjährige Tochter (Neesyn Dacey) und einen zweijährigen Sohn (Samuel) aus früheren Beziehungen. (Si/apa)


Login


 

Leserkommentare

Anzeige: