Bremgarten
Bremgarter Band präsentiert den ultimativen Jahresrückrap

Jahresrückblicke haben in diesen Tagen Hochkonjunktur. «Das können wir auch», haben sich die fünf Jungs von Rapertoir gesagt. Kurzerhand haben sie einen Jahresrückrap geschrieben und das dazugehörige Video online gestellt.

Drucken
Teilen

«In diesem Jahr kommen wir nicht wieder zu spät», haben sich die Mundart-Rapper von Rapertoir gesagt. Vor einem Jahr hatte die Band auch schon die Idee einen Jahresrückblick zu rappen. Doch als das Werk im Januar fertig war, interessierte sich niemand mehr dafür, sagt Daniel Scheidegger. Der diesjährige Jahresrückrap kommt dafür umso unterhaltsamer und mit Video daher.

Die fünf Bremgarter Daniel Scheidegger (Shyd), Nino Süess (NineOh) Dominik Wehrli (Doc), Markus Meier (Bodega) und Silvan Wettstein (Baunz) nehmen darin die internationalen und nationalen Ereignisse von 2011 auf und rappen dazu.

Die Band Rapertoir gibt es seit 2002. Bei ihren Auftritten in der Region konnten die fünf Bremgarter Jungs schon als Vorgruppe von Grössen wie Gimma und Delinquent Habits auftreten. (dno)

Aktuelle Nachrichten