Öffentlicher Verkehr

Alles stand: Beim Bankverein kamen die Trams nicht mehr weiter

Zwischen heute morgen um 8 und 8:30 Uhr ging beim Bankverein in Basel gar nichts mehr. Die Trams standen, die Passagiere wurden gebeten, auszusteigen.

Laura Pirroncello
Drucken
Teilen
Die Trams am Bankverein stehen in alle Richtungen.

Die Trams am Bankverein stehen in alle Richtungen.

Lea Meister

Wer heute morgen mit dem Tram unterwegs war, dürfte sich geärgert haben. Ab ungefähr 8 Uhr ging nämlich beim Bankverein gar nichts mehr. Die Trams standen in alle Richtungen. Es gab kein vor und kein zurück und die Fahrgäste mussten aussteigen.

Der Grund für den Zwischenfall war eine Signalstörung. In der Zwischenzeit konnte die Störung behoben werden.

Signalstörung bei den Trams am Bankverein.

Signalstörung bei den Trams am Bankverein.

Lea Meister