Freie Strasse
Die langersehnte Eröffnung des Apple Stores steht an – und zwar bereits am Samstag

Am Samstag, 12. Juli, öffnet der Apple Store in der Freien Strasse in Basel endlich seine Türen. Somit erhält die Schweiz ihren vierten Store, denn bereits in Zürich, Wallisellen und Genf gibt es einen Laden des US-Konzerns.

Merken
Drucken
Teilen
Der Basler Apple Store in der Freie Strasse ist von aussen schon fast fertig und das Logo prangt auch schon auf der Fassade.

Der Basler Apple Store in der Freie Strasse ist von aussen schon fast fertig und das Logo prangt auch schon auf der Fassade.

Kenneth Nars

Am Samstag ist es soweit: Der Apple Store an der Freien Strasse öffnet seine Türen! Lange war unklar, ob in das renovierte Gebäude eben so ein Laden rein kommt, oder nicht. Vor einigen Tagen kam dann die Gewissheit.

Der vierte Apple Store der Schweiz öffnet am 12. Juli um 10 Uhr. Die Schweiz gehört nun zu den Ländern mit der weltweit höchsten Dichte an Apple Stores. In Zürich, Wallisellen und Genf gibt es bereits ein Laden des US-Konzerns. (sil)