Basler Fasnacht 2018

Nuggi, Räppli, Kuechestigg – wir waren live an der Kinderfasnacht

Heute ist der Tag der Binggis – mit uns sind Sie an der Kinderfasnacht live dabei: Alle News, Videos, Bilder, Reaktionen.

Drucken
Teilen
Der Drache verteilt fleissig Süssigkeiten.
30 Bilder
Basler Fasnacht 2018 - Kinderfasnacht
Kinderfasnacht.
Kinderfasnacht.
Reggwisyte.
Kinderfasnacht.
Kinderfasnacht.
Kinderfasnacht.
Kinderfasnacht.
Kinderfasnacht.
Die kleinen Waggis ganz bequem im eigenen Wäägeli.
Kleine Waggis ganz gross...
...
Muuuh: Sieht kuschelig aus.
D'Dürlischletzer verteilen fleissig Süssigkeiten.
Die Maasloose feiern ihren 10. Geburtstag, das Motto: Maasloos und immerno voll im Chueche!
Auch diese Binggis sind mit Dääfeli und Mimösli ausgestattet.
Die ganz Kleinen in einem kreativ behangenen Gefährt.
Dadüüdadaa...
Bei diesem Wetter darf natürlich der Sonnenschirm nicht fehlen.
Ein Marsupilami hangelt sich durch den Fasnachts-Dschungel.
Zum Glück strampeln die Grossen
Dangge
Im Hof des Rathauses drehen bereits einige eine Runde - die Töne hallen ganz schön laut auf den Marktplatz hinaus.
Die Kinderfasnacht kommt ins Rollen.
Was für eine Sauerei: Ob sie die Kinderfansacht überleben werden, ist noch unklar.
Es kann losgehen.
Wenn kömme ändlig die Waggis?
Einige schmeissen schon zurückhaltend Räppli, andere verstecken sich noch hinter Mami.
Kinderfasnacht: Am Dienstag gehört die Stadt den Binggis.

Der Drache verteilt fleissig Süssigkeiten.

Kenneth Nars