Bildstrecke

Doppelter Regenbogen über der Zentralschweiz: Das sind die schönsten Bilder unserer Leserschaft

Wahnsinn, diese Farben, diese Stimmung! Am Donnerstag, 18. Juni 2020, gab es einen faszinierenden doppelten Regenbogen über unserer Region zu bestaunen. Sehen Sie selbst! Herzlichen Dank an all unsere Leser für diese tollen Schnappschüsse.

Drucken
Teilen
Ohne Worte!
Regenbogen in Kriens.
Regenbogen über Hergiswil bei Willisau.
Luzerner Wasserturm mit Regenbogen.
Wunderschöner Regenbogen über Ballwil.
Ist dieser Regenbogen ein gutes Omen für den FC Luzern und den bevorstehenden Re-Start der Super-League?!
Wunderschöner Regenbogen über einem Getreidefeld Ballwil.
Doppeltes Glück über Willisau.
Farbenprächtiger Regenbogen über Rickenbach.
Und weil es so schön war, gleich noch ein Regenbogen aus Rickenbach.
Wunderbarer Regenbogen über Wolhusen, links oben die Burg Wolhusen.
Regenbogen über den Industriegebäuden in der Brunnmatt in Cham.
Regenbogen in Hasle.
Regenbogen über Büron.
Doppelter Regenbogen in Unterägeri.
Doppelter Regenbogen über Zug.
Oh wie schön! Doppelter Regenbogen über Weggis.
Regenbogen über Kriens.
Regenbogen über dem Städtli Willisau.
Regenbogen über Ennetbürgen.
"Natur pur! Faszination! Einmalig und atemberaubend!"
Doppelter Regenbogen in Ennetbürgen.
Regenbogen über Eschenbach.
Regenboen in Cham.
Doppelter Regenbogen über Inwil bei Baar.
Farbenprächtiger Regenbogen über dem Luzerner Seebecken gegen 20.40 Uhr.
Der Regenbogen besonnt die Rigi. Ein herrliches Naturschauspiel!
Regenbogen über dem Bahnhof Arth-Goldau.
Regenbogen über Meierskappel.
Regenbogen über Emmenbrücke.
Regenbogen-Licht über Greppen.
Strahlender, bunter Ausblick über den Zugersee hinauf zur Rigi.
Ohne Regen gäbe es keinen Regenbogen. Aufgenommen in Meggen.
Regenbogen am Zugersee.
Abendstimmung mit Regenbogen am Zugersee in Zug.
Etwas schwach, aber nicht weniger schön: Regenbogen vor dem Restaurant Schwendelberg in Horw.
Regenbogen über Hergiswil.
... noch einmal aus nächster Nähe. "Je grösser dein Sturm, desto heller dein Regenbogen..."
Regenbogen über Hochdorf.
Regenbogen über der Stadt Luzern.
Wahnsinn! Regenbogen in Emmenbrücke.
Regenbogen über Hochdorf.
Regenbogen über Buttisholz.
Wohl behütet unter dem Regenbogen...
Am schönen Zugersee!
Sonnenuntergsngs-Regenbogen über dem Niederbauen.
Regenbogen über Meierskappel vom Zugersee bis zur Rigi.
Herrliches Naturschauspiel: Der perfekte Regenbogen, beinahe im Doppelpack!
Feierabendstimmung mit doppeltem Regenbogen.
Doppelter Regenbogen über der Stadt Luzern.
Regenbogen über der Stadt Zug.
«Glücksschuss», damit beschreibt Leser Marco Oetterli sein Leserbild.
Regenbogenstimmung im schönen Napfgebiet.
«Ich hab mit meiner Oma telefoniert und dann seh ich aus dem Fenster und hab mal wieder zwei Regenbogen gesehen. Das letzte mal ist Jahre her. Grosse Freude gehabt.»
Doppelter Regenbogen über dem Ägerisee im Kanton Zug.
Doppelregenbogen über Hagendorn im Kanton Zug.
Regenbogen über Eschenbach.
So schön! Doppelter Regenbogen in Emmenbrücke.
Noch ein tolles Bild aus Emmen.
Noch ein Schnappschuss aus Emmenbrücke.
WOW, diese kräftigen Farben!
Regenbogen über dem Ägerital.
Regenbogen im Wauwilermoos.
"Wunderschön! Anfang und Ende konnten wir ganz klar sehen, aber von zwei verschiedenen Fenstern aus. Deshalb ist nicht der ganze Bogen auf dem Foto."
Regenbogen - die Leiter zum Himmel.
Doppelter Regenbogen über Meggen.
Regenbogen über Rothenburg.
"Von der Terrasse aus in Ebikon, fühle mich magisch angezogen von dem doppelten Regenbogen!"
Diese Fotografin hat noch nie einen doppelten Regenbogen gesehen. Da war sie umso glücklicher, dass sich dieser hier am Bahnhof in Sins so deutlich zeigte. "Es war fantastisch", schreibt sie.
Doppelter Regenbogen vom Balkon aus fotografiert.
Regenbogen-Spektakel in Oberrüti.