Karambolage mit drei Fahrzeugen in Biberist

Auf der Solothurnstrasse in Biberist kam es am Samstagnachmittag zu einer Kollision mit drei beteiligten Fahrzeugen. Personen wurden keine verletzt. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Drucken
Teilen
Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken.

Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken.

Kapo SO

Am Samstag um etwa 16 Uhr fuhr die Lenkerin eines schwarzen VWs Eos auf der Solothurnstrasse in Biberist in Richtung Solothurn. Das Fahrzeug vor ihr musste plötzlich abbremsen, da ein Fahrzeug weiter vorne nach links abbiegen wollte.

Die Lenkerin bremste ihr Fahrzeug folglich ebenfalls bis zum Stillstand. Der nachfolgende Lenker konnte mit seinem blauen Hyundai Matrix nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte in den schwarzen VW, welchen es durch den Aufprall in das nächste unbekannte Auto schob. Personen wurden keine verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken.

Die Insassen des vordersten, unbekannten Autos kümmerten sich um die VW-Lenkerin. Nachdem sie sich vergewisserten das sie kein Schaden an ihrem Fahrzeug haben, setzten diese ihre Fahrt fort.