Boswil

Neulenkerin verliert Kontrolle und kracht gegen Baum

In Boswil ist eine 19-jährige Autofahrerin am Samstagmorgen mit ihrem Auto von der Strasse abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Sie wurde dabei verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Drucken
Teilen
Verkehrsunfall in Boswil
3 Bilder
Das Fahrzeug erlitt Totalschaden.
Die Lenkerin war von der Strasse abgekommen

Verkehrsunfall in Boswil

Kapo AG

Die Neulenkerin war gegen 7.40 in Richtung Wohlen unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen geriet sie dabei nach links auf die Gegenfahrbahn, fuhr über die Böschung hinaus und prallte dort gegen einen Baum. Drittpersonen leisteten noch vor Ort erste Hilfe und alarmierten die Ambulanz, wie die Aargauer Polizei mitteilt.

Die junge Frau, eine in der Region wohnhafte Kosovarin, verletzte sich beim Unfall und wurde von der Ambulanz ins Spital gebracht. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden. Der Führerausweis auf Probe wurde ihr abgenommen, die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eröffnet. (nch)