Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Sponsored Content

Ho ho hooo aus Sursee – alles ausser Standard

Der schweizweite Geheimtipp für unvergessliche Weihnachts- und Werbegeschenke kommt nicht etwa aus dem Nordpol. Nein, er kommt aus Sursee aus dem Hause «fachwerk Kommunikation AG». Kein anderer Anbieter zeichnet sich durch einen solch persönlichen Service, kreative Ideen, Herzblut und einfachste Abwicklung zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis aus. Besonders beliebt: Die «f-box».
fachwerk Kommunikation AG

«Wir machen unmögliche Ideen möglich, mögliche Ideen einfach und einfache Ideen einzigartig», so lautet das Motto von Pascal Schümperli, Leiter der Division Promotionsartikel beim aufstrebenden Zentralschweizer Kommunikationsunternehmen aus Sursee. Er weiss wovon er spricht. Er und sein Team setzen ihr Wissen und Können seit Jahren täglich für Einzelunternehmen bis hin zu internationalen Grosskonzernen ein. «Die Vermittlung der Unternehmenswerte auf eine emotionale Weise, verpackt in einer guten Geschichte, ist der einzige Weg einen bleibenden und sympathischen Eindruck zu hinterlassen. Davon sind wir überzeugt, das ist unser Ding».

Alles ausser Standard

Einen Katalog mit 1000 Seiten finden Sie keinen in seiner Division. Das magische Wort und Credo heisst auch hier Differenzierung. Nur wer sich von der Masse abhebt, kann sich behaupten. Und das hört selbstverständlich bei Promotionsartikeln nicht auf.

Das Herzblut für seine Abteilung spürt man bei Pascal Schümperli in jedem Satz: «Es macht uns einfach Spass, uns in unsere Kunden hineinzuversetzen und mit ihnen gemeinsam einzigartige Ideen auszuhecken. Die Nähe zum Kunden ist dabei elementar. Zur optimalen Vermittlung der Werte müssen wir natürlich den Kunden und seine Produkte oder Dienstleistungen kennen. Selbst wenn es um etwas scheinbar Einfaches wie einen Kugelschreiber geht, sind doch die Qualität, die Nachhaltigkeit, die Verpackung des Produkts und die Botschaft entscheidende Faktoren».

Weihnachten steht vor der Tür – die Zeit der «f-box» ist da

Wer sich über ein originelles, individuelles Weihnachtsgeschenk für Mitarbeiter oder Kunden Gedanken macht, sollte jetzt mit fachwerk Kontakt aufnehmen, denn die Zeit rennt.

Ein besonders beliebtes Weihnachtsgeschenk ist die «f-box»: Eine einfache Idee, die nachhaltig als Kundengeschenk in Erinnerung bleibt. Individuell und einzigartig in Design und Geschmack. Damit lässt sich jedes Unternehmen von seiner schönsten Seite, sympathisch, nachhaltig und exklusiv präsentieren. Gefüllt sind die Boxen mit Produkten von Schweizer Premiummarken wie Wernli, Sprüngli, Ricola oder DAR-VIDA. Wer es individueller wünscht, kann die Box selbstverständlich mit Inhalt ganz nach eigenen Bedürfnissen füllen lassen. «Augenfreuden aussen und Gaumenfreuden oder erlesene Gadgets innen: In diesen exklusiven Ausführungen sind die Dosen nirgends im Handel erhältlich und deshalb noch ein kleines Stück wertvoller», freut sich Pascal Schümperli.

fachwerk – eine Schweizweit einzigartige Bündelung unterschiedlicher Disziplinen

Die Kombination aus Werbe-, Event und Promotionsmittelagentur ist einzigartig und ermöglicht so eine konsistente Kommunikation über sämtliche Kanäle hinweg. «Es kommt alles aus einem Guss, oder eben einer Hand. Das spürt der Kunde und das merkt auch der Empfänger», betont Pascal Schümperli.

Weitere Informationen: www.fachwerkag.ch

fachwerk Kommunikation AG
Wassergrabe 6
6210 Sursee
Telefon 041 799 44 44

Pascal Schümperli
Leiter Division Promotionsartikel
p.schuemperli@fachwerkag.ch
Direkt 041 799 44 49

Einige Beispiele der individuellen «fachwerk»-Promotionsartikel:

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.