Gratulation zur diamantenen Hochzeit

Tanja Dürig
Merken
Drucken
Teilen

Am 7. Februar 2013 können die Eheleute Margrit und Kurt Müller-Rätzer am Rebenweg in Dintikon die diamantene Hochzeit feiern. Herzliche Gratulation!

Margrit und Kurt Müller haben am 7. Februar 1953 in der reformierten Kirche in Ammerswil bei Pfarrer Gisi geheiratet. Am 1. März 1953 haben sie in Trimbach ihre eigene Bäckerei eröffnet, die Bäckerei Müller, welche sie 15 Jahre mit viel Freude und Einsatz geführt haben. Gesundheitliche Probleme von Kurt haben das Ehepaar jedoch nach dieser Zeit gezwungen, beruflich andere Wege zu gehen und so kam Kurt zu seiner Tätigkeit als Aussendienstmitarbeiter für Papierprodukte im Konfiseriebereich (Parlinee- oder Spezialitätenschachteln, usw.).

Die 3 Kinder haben den Eheleuten immer sehr viel Freude gebracht und da Margrit und Kurt in Dintikon aufgewachsen waren, haben sie nach dem Schliessen der Bäckerei den Weg zurück nach Dintikon gefunden und ihr Eigenheim am Rebenweg realisiert, welches ihnen auch heute noch viel Freude bereitet und Familie und Freunden jederzeit offen steht.

Mit 40 Jahren hat Margrit das Kindergartenseminar besucht und insgesamt während 15 Jahren in Dottikon den Kindergarten unterrichtet. Auch die Gemeinde Dintikon konnte während eines Jahres ihre Dienste in Anspruch nehmen. Die Kinder profitierten immer von der liebevollen Art und besuchten den Kindergarten gerne.

Die Familien der 3 Kindern mit den 6 Enkelkindern und dem Urenkel gratulieren dem Jubelpaar von Herzen und wünschen den beiden noch ganz viele glückliche und vorallem gesunde Jahre. (td)