Im Jodlerklub Bärggruess-Wettingen kann man zwei besondere 75. Geburtstage feiern …

Fabienne Schmid
Drucken
Teilen

Am 1. November 2013 können die beiden Jodlerinnen Berty Neuhaus, Würenlos und Rita Emmenegger, Würenlos feiern. Zufällig sind beide Jodlerinnen gleich alt, gleich sympathisch, gleich lieb, auch gleich hübsch und gleich gute Jodlerinnen.

Berty war einmal Präsidentin vom „Bärggruess“, aber das Singen liegt Ihr mehr als das Reden. Weil sie viele Verdienste in der Jodlerei hat und viel für den Klub gemacht hat, wurde sie in den Stand der Ehrenmitgliedschaft befördert. Im Eidg. Jodlerverband ist sie seit längerer Zeit Veteranin.

Rita ist wegen ihren Verdiensten (sie war sehr lang im Vorstand) ebenfalls Ehrenmitglied vom Jodel-Doppel-Quartett-Brugg. Auch im EJV ist sie als Veteranin eingetragen. Im Jodlerklub-Bärggruess unterstützt sie seit anfangs vom letzten Jahr Berty als 1. Jodlerin.

Beide Damen tragen sehr viel für die gute Stimmung im Jodlerklub-Bärggruess bei, wofür wir den Damen sehr dankbar sind. Es ist ihnen nicht wohl, wenn es Spannungen gibt und sie machen alles damit man wieder zusammen lachen und feiern kann.

Aktuelle Nachrichten