Walter Hürzeler

Lucia Beck
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag
5 Bilder
Bilder zum Leserbeitrag
Bilder zum Leserbeitrag
Bilder zum Leserbeitrag
Hürzeler Walter19290216 2.JPG

Bilder zum Leserbeitrag

Herzliche Gratulationen

Am 16. Februar 1929 erblickte Walter Hürzeler an der Hinterwilerstrasse 7, in Uerkheim das Licht der Welt. Zusammen mit seinem Bruder verbrachte er eine schöne Kind- und Jugendzeit. Leider ist sein Bruder zu dem er steht’s einen guten Kontakt hatte verstorben. Was unserem Jubilar blieb, sind die Treffen mit seinen Nichten, welche trotz grosser Distanz noch gerne gepflegt werden.

Walter Hürzeler kocht in seinem Haus, welches seine Grossmutter mütterlicher Seite 1946 erwarb, täglich. Auch für Bekannte, Freunde und Verwandte kocht das Geburtstagskind noch gerne. Beim Kaffee dürfen seine geliebten „Amaretti“ nicht fehlen. Der Einkauf besorgt er sich bei gutem Wetter mit seinem Fahrrad in Kölliken oder Entfelden. Obwohl Ihm seine Beine, die er bei einem Militärmanöver 1953 verletzt hatte, Schmerzen bereiten.

Gemeinderat und Bevölkerung wünschen dem Jubilar auf diesem Weg alles Gute und viele schöne Stunden.