Nachrichten

Segelflugzeug abgestürzt

16. September 2016, 00:00

Waadt sda. Bei einem Segelflugabsturz im Kanton Waadt sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Das Unglück ereignete sich in einem Wald in der Nähe von L’Isle. Dies meldete gestern die Polizei des Kantons Waadt. Die Einsatzkräfte bargen zwei Leichen aus dem Cockpit des abgestürzten Segelflugzeugs. Die Polizei hat Untersuchungen eingeleitet, um die Unfallursache zu ermitteln.

Zugunglück in Pakistan

Islamabad sda. Bei dem Zusammenstoss eines Express-Zuges mit einem Frachtzug nahe der südostpakistanischen Stadt Multan sind nach Medienangaben mindestens sechs Menschen getötet und mehr als 150 verletzt worden. Zehn Verletzte seien in kritischer Verfassung. Dies berichtete gestern der Sender Geo TV.

Explosion auf Ausflugsschiff

Bali sda. Bei einer Explosion auf einem Ausflugsschiff vor der indonesischen Insel Bali sind zwei ausländische Touristinnen getötet worden. 18 weitere Touristen wurden bei dem Vorfall kurz nach dem Auslaufen aus dem Hafen des Fischerorts Padang Bai verletzt. Einen Anschlag schloss die Polizei nach ersten Ermittlungen aus. An Bord des Schnellboots waren nach Behördenangaben rund 30 Touristen aus dem Ausland sowie vier Besatzungsmitglieder.


Leserkommentare

Anzeige: