Herausgepickt

Luzerns Stapi wird zum Fensterputzer

07. Dezember 2017, 00:00

Kleintheater Die Teilnehmer des legendären Bingo-Abends im Luzerner Kleintheater vom Dienstag dürften nicht schlecht gestaunt haben, als die beiden Moderatoren Beat Schlatter und Anet Corti ihnen die Preise präsentierten. Nebst Gratis-Muldenservice und Teilnahme an einem FCL-Training gab es nämlich einen seltenen Gutschein zu gewinnen: «Stadtpräsident Beat Züsli putzt deine Fenster», lautet dieser und garantiert ein wohl einmaliges Treffen mit dem volksnahen SP-Stapi.

Ob Züsli mit der Putzete für mehr Transparenz in der Stadt Luzern sorgen will? Darüber lässt sich derzeit nur spekulieren. Klar ist aber, dass sich Züsli offenbar für nichts zu schade ist – laut dem Kleintheater hat er sich sehr bereitwillig für die Aktion zu Verfügung gestellt. Der glückliche Gewinner ist dem Kleintheater noch nicht bekannt. Die Person hat noch bis Ende Jahr Zeit, ihren Gewinn einzulösen. (gjo)


Anzeige: