Wohlfühloase mit flexibler Speisekarte

15. Juli 2017, 00:00

Felsenegg Einen besonders schönen Garten besitzt das Restaurant Felsenegg am Schlossberg. Er ist abgeschieden von der Strasse und an heissen Sommertagen herrlich kühl. Betrachtet man das Restaurant von aussen, würde man auf seiner Rückseite kein so lauschiges Plätzchen vermuten. Der «Felsenegg»-Garten ist eine regelrechte Wohlfühloase.

Darüber hinaus ist nicht nur das Ambiente exquisit: Das Essen schmeckt im «Felsenegg». Wirt Franco Simioni und sein Team setzen auf mediterrane Küche und vor allem: Frisch und fein muss es sein. «Wir kochen, was wir selber mögen», sagt er.

Im Restaurant Felsenegg gibt es keine fixe Speisekarte, täglich werden neue Menüs zusammengestellt und alles frisch gekocht. Wenn es möglich ist, achtet ­Simioni ausserdem auf regionale Produkte vom Markt. (bev)

Hinweis

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 11.30–14/18–23 Uhr; Samstag 18–23 Uhr. Adresse: Maihofstrasse 4, Luzern. Weitere Infos: www.felsenegg-luzern.ch


Leserkommentare

Anzeige: