Bestseller wird verfilmt

13. Oktober 2017, 00:00

Schwyz «Wandern ist doof», der Bestseller von Blanca Imboden, wird verfilmt. Wann, ist noch nicht bekannt, aber die Ibächlerin freut sich schon jetzt riesig. «Es ist ein Traum von mir, und jetzt wird er wahr.» Sie freut sich so sehr über die Vertragsunterzeichnung, dass sie diese auf die sozialen Medien stellte, bevor genau bekannt ist, was passiert: «Die Details, also wann, wie und wo, müssen erst noch ausgehandelt werden», erklärt sie. Die Verhandlungen würden in den nächsten Wochen geführt.

«Für die Region wäre das der Hammer», ergänzt Imboden mit Blick auf die verschiedenen Drehorte, die in Frage kämen. «Wandern ist doof» spielt bekanntlich auf dem Stoos und an vielen anderen Schauplätzen in Innerschwyz – vom Hauptort Schwyz bis ins Muotatal oder nach Einsiedeln. (adm)


Leserkommentare

Anzeige: