Schief gelaufen
Der smarteste Präsident der Welt

Während einer Rede von Barack Obama fällt das berühmte Präsidentensiegel polternd zu Boden. Der mächtigste Mann der Welt nimmt es humorvoll.

Merken
Drucken
Teilen
Hier fällt Obamas Präsidentensiegel
3 Bilder
97836345 Dann Gepolter. Das Siegel löst sich und fällt auf den Boden, Obama beugt sich über das Rednerpult, um nach dem Zeichen zu sehen.
97837670 Der Präsident nimmt den kleinen Zwischenfall mit Humor und fährt fort in seiner Rede.

Hier fällt Obamas Präsidentensiegel

Mitten in Obamas Rede löst sich das Präsidentensiegel vom Rednerpult und fällt zu Boden. Obama beugt sich kurz über das Pult, sieht das am Boden liegende Siegel. Und meint smart: «Macht nichts - sie wissen, wer ich bin». Im Gelächter des Publikums fügt er noch hinzu: «Aber ich bin mir sicher, dass hinter der Bühne jemand gerade sehr nervös ist.» (mik)