New Hampshire
Spektakulär und mysteriös: Polizist erschossen, Haus explodiert

Ein ebenso mysteriöser wie spektakulärer Hausbrand beschäftigt die Polizei im US-Bundesstaat New Hampshire. Ein Polizist stirbt und dann fliegt das Haus in die Luft.

Merken
Drucken
Teilen
Haus in New Hampshire explodiert.
3 Bilder
Haus explodiert nach Brand
Nach dem Knall ausgebrannt: Haus in New Hampshire.

Haus in New Hampshire explodiert.

Keystone

Luftaufnahmen zeigen, wie sich die Feuersbrunst durch den Dachstuhl frisst. Plötzlich kommt es zu einer Explosion.

Berichten zufolge war zuvor ein Polizist angeschossen worden, aus Sicherheitsgründen mussten die Einsatzkräfte der Feuerwehr einige Strassenblocks weiter Position beziehen.

Als sie schliesslich zum Haus eskortiert werden konnten, war das Gebäude nicht mehr zu retten. Das Feuer breitete sich auch auf Nachbargebäude und einen nahe gelegenen Wald aus. Was mit dem mutmasslichen Schützen passierte, war zunächst nicht bekannt.