Astrologie

Jeder geht anders mit der Krise um – das bedeutet die Corona-Pandemie für die verschiedenen Sternzeichen

Pragmatisch, mutig, verantwortungsbewusst, hilfsbereit – den zwölf Tierkreiszeichen werden unterschiedliche Charaktereigenschaften zugewiesen und so unterschiedlich reagieren die im jeweiligen Sternzeichen Geborenen laut Astrologin Monica Kissling auch auf Krisensituationen wie die aktuelle.

Drucken
Teilen

CH Media

Am Mittwochabend war Astrologin Monica Kissling zu Gast in der Sendung "AstroTalk" auf Telezüri. Dort präsentiert sie vierteljährlich ihre Prognosen für die kommenden Monate – diesmal drehte sich alles um die Corona-Pandemie und ihre Begleiterscheinungen.

Neben einem allgemeinen Ausblick warf Kissling auch einen Blick auf jedes einzelne Sternzeichen:

Fische – die Spirituellen:

Skorpion – die Krisenmanager:

Krebs – die Fürsorglichen:

Steinbock – die Verantwortungsbewussten:

Jungfrau – die Hilfsbereiten:

Stier – die Pragmatiker:

Wassermann – die Reformer:

Waage – die Anpassungsfähigen:

Zwillinge – die Vermittler:

Schütze – die Optimisten:

Löwe – die Herzlichen:

Widder – die Mutmacher:

(smo)