Leserbeitrag
25. GV des Quartierverein Lauffohr

Medienmitteilung

Drucken
Teilen

(SG) Am Mittwoch, 27. April 2011 fand die 25. General­versammlung des Quartiervereins Lauffohr im Café Papillon statt.

Der Vorstand hiess die ca. 25 Teilnehmer der General­versammlung willkommen, verlas das letztjährige Protokoll und dankte allen HelferInnen für ihre Unterstützung.

Im Jahresbericht wurden die Aktivitäten des vergangenen Jahres zusammengefasst: Die beiden Kinderkleiderbörsen waren wie gewohnt erfolgreich. Wegen einer Sturmwarnung konnte der bei den Schülern beliebte Räbelichtliumzug nicht durchgeführt werden und die Schüler genossen die vom Quartierverein gesponserten Schoggibrötli in der Schule. Als neue Aktivität organisierte der Quartierverein eine Führung im Schwarzen Turm, welche viele Teilnehmer aufwies.

Im 2011 werden beide Kinderkleiderbörsen, der Räbeliechtli­umzug und ein weiterer kultureller Anlass durchgeführt. Das Datum der Herbst-Kinderkleiderbörse wurde geändert. Sie findet neu bereits am 17. September 2011 im Schulhaus Erle statt.

Die Generalversammlung genehmigte alle Traktanden und Berichte, die Rechnung und den Revisorenbericht 2010 sowie das Jahresprogramm 2011 einstimmig. Die General­versammlung wurde geschlossen und mit einem kleinen Imbiss beendet.

Aktuelle Nachrichten