Leserbeitrag

4.GV des Badmintonsclub Mumpf

4.GV des Badmintonsclub Mumpf

Drucken
Teilen

Am 29.Januar 2010 konnte der BC Mumpf im Restaurant Glocke in Mumpf bereits seine vierte Generalversammlung abhalten. Anwesend waren 16 Aktivmitglieder und 6 Junioren. Die Mitglieder waren mit ihrem Vorstand zufrieden und haben ihn einstimmig wieder gewählt. Maria Amherd demissionierte als Kassier. Ihr Amt übernimmt künftig Esther Ernst. Die Generalversammlung ging zügig vonstatten, so dass wir bald zum gemütlichen Pizzaessen übergehen konnten.

Auch dieses Jahr dürfen wir auf ein erfolgreiches Vereinsjahr, mit attraktiven Events zurückblicken. Für den BC Mumpf steht nach wie vor Spiel, Spass und Kameradschaft im Vordergrund, deshalb werden wir auch dieses Jahr wieder gesellige Aktivitäten für die ganze Familie organisieren.

Die Aktivmitglieder spielen am Montag in Form des freien Spieles. Unsere Junioren trainieren am Dienstagabend unter der fachkundigen Leitung der Spielleiter Felix Ernst und Sven Stamm.

Mehr Informationen über den Badmintonclub Mumpf finden sie auf unserer Homepage www.bcmumpf.ch.