Leserbeitrag

5, 4, 3, 2, Neuenhof!

Der STV Neuenhof ist Schweizermeister in der Gerätekombination!

Drucken
Teilen

An den diesjährigen Schweizermeisterschaften im Vereinsturen vom 11. / 12. September erturnte sich der STV Neuenhof in Winterthur am Boden den super 6. Rang.

Da das Niveau in den verschiednen Disziplinen über die letzten Jahre stetig zugenommen hatte, qualifizierte sich auch das Sprungteam, mit dem 5. Platz, leider nicht für den Final. Mit einer gelungenen Vorführung in der Gerätekombination, kamen die Neuenhofer in die Endrunde.

Am Sonntag Morgen sammelten die Turner noch einmal all ihre Kräfte und präsentierten ein hervorragendes Programm. Bis zum Schluss war es spannend und zuletzt wurde der Traum, zuoberst auf dem Podest zu stehen, wahr. Der STV Neunenhof darf sich nun amtierender Schweizermeister nennen.

Der ganze Verein bedankt sich bei all seinen Fans, die Tatkräftig von Niki Böschenstein unterstützt wurden und mitgefiebert haben.