Leserbeitrag

6 Kranzgewinner am Baselstädtischer Schwingertag

Pascale Alpiger
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Pascale Alpiger

2 Neu-Kranzer für den Kant.Aargau

Vor 4800 Zuschauer verfolgten am Donnerstag 14. Mai 2015 auf der Sportanlage Sandgrube die spanenden und ereignisvollen Wettkämpfe.

113 Aktive gingen um 8.15 an die Arbeit, darunter 9 Gästeschwinger von ARLS, ISV, NOSV

Wir sind Stolz auf unsere 2 Aargauer Neu-Kranzer:

Kramer Franz SK Zurzach Feierte 4 Tage zuvor am 10.05. seinen 20 Geburtstag! Zurzeit befindet er sich noch in Ausbildung als Landmaschinenmechaniker. Er schwingt seit 2004.

Huber Jan SK Freiamt Ich bin glücklich, habe schon oft um den Kranz geschwungen, nun ist es geglückt! Der Zimmermann Lehrling ist am 3.11.97 geboren und schwingt seit 2005

Bericht/ Foto: Pascale Alpiger