Leserbeitrag

65 Jahre Jodlerchörli Beinwil am See

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen

Nach einem feinen Essen im Restaurant Bahnhof Beromünster, eröffnete der Präsident Dominic Gaugler die 66.Generalverasammlung des Jodlerchörli Beinwil am See.

Der Präsident kann auf ein erfreuliches Jahr zurück schauen. So waren die Teilnahme am Jugendfest Böju, der Jodlerabend vom 20.10.2018 und die Mitwirkung am Christchindli-Märt ein voller Erfolg.

Ueli Kleeb kann auf 25 Jahre Mitgliedschaft im Nordwestschweizerischen Jodlerverband zurück schauen. Lea Frei-Nellen, Walter Frei und Walter Gerber heissen wir in unserm Chörli herzlich willkommen. 2019 können wir unser 65 jähriges Bestehen feiern!

Der Jodlerabend am 19. Oktober 2019 im Löwensaal Beinwil am See, wird sicher ein spezieller Anlass und wir freuen uns auf viele Konzertbesucher.

Damit wir noch viele Jahre das traditionelle Jodeln geniessen können, ist unser Chörli dringend auf Sänger in allen Stimmlagen angewiesen. Hast du schon, oder singst du in einem Chor und suchst eine neue Herausforderung? Bei uns bist du richtig. Wir proben jeweils am Freitagabend um 20.00 Uhr im Schulhaus Steineggli Beinwil am See.

Auskunft gibt gerne der Präsident Dominic Gaugler: 079 346 50 28 oder jedes Vereinsmitglied.

Karin Lerjen