Leserbeitrag

Advents-Zauber des Verein glanz-werk

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag
4 Bilder
Adventszauber 2015 glanz-werk 6.jpg
Adventszauber 2015 glanz-werk 12.jpg
IMG_3612.jpg

Bilder zum Leserbeitrag

Bezaubernd und bissigkalt zeigt sich die Adventszeit in unserer Region, viele Weihnachtsmärkte laden zum Besuchen ein. Der Verein glanz-werk Kölliken konnte einen wunderschönen Advents-Zauber Markt realisieren und freute sich über die vielen Besucherinnen und Besucher! Es war wundervoll mit so vielen kreativen Menschen einen Anlass auf die Beine zu stellen.

Im Kalender blättern und schon fällt uns auf, dass in etwas mehr als 3 Monaten bereits der Osterhase vorbei hoppelt. Diesen schönen Anlass möchten wir nutzen um einen Handmade Markt - Oster Edition zu organisieren. Gesucht werden AusstellerInnen, welche liebevoll gestalterisch arbeiten und ihre Kostbarkeiten an einem Markt zeigen möchten. Ebenfalls suchen wir VerkäuferInnen, welche zauberhafte Sächeli für das Selbermachen zum Verkauf anbieten, das heisst zum Beispiel Backförmli, Stoffe, Bändeli oder andere schöne DIY Artikel. Für die Organisation benötigen wir einiges an Vorbereitungszeit, so sind wir gezwungen in dieser zauberhaften Vorweihnachtszeit die Aussteller für den Ostermarkt auszulesen. Bis am 15. Dezember 2015 werden Bewerbungen entgegen genommen, genauere Infos findest du unter www.glanz-werk.ch, wir freuen uns.