Leserbeitrag

Auf Safari mit der Ludothek und der Bibliothek

Ferienpass in Muri

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen

Die Ludothek und die Bibliothek Muri haben wiederum zum gemeinsamen Ferienpass-Anlass eingeladen. Diesmal zum Thema „Safari".

Zunächst versuchten die Dschungeltiere in unserer Geschichte herauszufinden, was wohl das Allerwichtigste ist. Ist es etwa ein langer Hals, starke Zähne oder sollte man doch einfach nur grün sein? Danach begann die Jagd nach den Trophäen. Es galt Schlangen zu fangen, Bären zu erspähen, Futter zu erhaschen und sogar Gold zu schürfen. Schliesslich lieferten sich Affen und Giraffen ein Kräftemessen und mit reicher Beute ging unsere Safari zu Ende.

In der Ludothek und der Bibliothek warten noch jede Menge Beute, wilde Tiere, waghalsige Abenteuer und spannende Geschichten auf die Besucher. Jeder der sich darauf einlassen möchte, ist herzlich willkommen. In der Ludothek können Spiele und Spielsachen jeder Art und für jede Altersstufe zu günstigen Bedingungen ausgeliehen werden. Das Angebot der Bibliothek umfasst Bücher, Zeitschriften, Comics, DVD's, Hörbücher, PC-Spiele und Sprachlehrmittel.

Besuchen Sie uns auf unserer jeweiligen Homepage unter:
www.ludothek-muri.ch sowie www.murikultur.ch/bibliothek oder direkt in der Ludothek und der Bibliothek. Wir beraten Sie gerne.
Die Teams der Ludothek Muri und der Bibliothek Muri.(kbr)