Leserbeitrag

Ausstellung der Schülerarbeiten in Gipf-Oberfrick

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag
3 Bilder
20150510_124109.jpg
IMG_1030.jpg

Bilder zum Leserbeitrag

Am vergangenen Wochenende fand in Gipf-Oberfrick die alljährliche Ausstellung aller Kindergärten, Primarschulklassen und der Oberstufe statt. In der Mehrzweckhalle und im Regosschulhaus waren zwei Ausstellungen, welche die Arbeiten aus dem Zeichenunterricht, dem Textilen Werken und dem Werken aus dem laufenden Schuljahr zeigten.

Die Ausstellung widerspiegelte, wie farbenfroh, individuell und kreativ die Kinder und Jugendlichen mit ihren Lehrkräften seit dem letzten August gemalt, getöpfert, genäht und gezimmert hatten.

Gleichzeitig organisierten die beiden Sek-Abschlussklassen ein Spaghetti-Essen, das rege besucht wurde. In der Kaffeestube der Landfrauen durfte man sich einen Kuchen oder ein Stück Torte gönnen. Zudem konnte man sich über das neueste Kursangebot der Landfrauen informieren.

Bea Stierli