Leserbeitrag

FDP Hirschthal besucht Huplant Pflanzenkulturen AG Hirschthal

Kaufen wo es wächst....So heisst der Slogan von Adrian und Yvonne Huber, die mit ihrem beachtlichen Team nichts dem Zufall überlassen.

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen

Wir interessierten Hirschthaler FDPler staunten über die Komplexität und Professionalität „unserer" Huplant AG, welche sich eben noch auf „Hirschthaler" Boden befindet. Adrian Huber führte uns durch die zahlreichen Gewächshäuser und erläuterte uns die Pflanzen-, Betriebs- und Klimawissenschaft. Die kleinsten Pflänzchen können hier unter modernster Betreuung zu ihrer Entfaltung heranwachsen. Sie werden dann anschliessend vorne in den attraktiven und hellen Räumen oder draussen zum Verkauf angeboten.
Mit dem anschliessenden Apéro fand die informative Besichtigung ihren Abschluss. Natürlich kamen auch die Fragen und die Geselligkeit nicht zu kurz.(eho)