UGC

Finissage im Oensinger Roggenpark

Drucken
Teilen

Finissage im Oensinger Alterszentrum Roggenpark

Vier Monate waren die Kunstmarkt-Fotografien von Oensinger Seniorinnen und Senioren im Parterre des GAG-Alterszentrums Roggenpark ausgestellt. Die von Fotograf Marcel Bobst realisierten Portraits stiessen auf ein überaus grosses Interesse durch Besucher und Bewohnende des Alterszentrums. Zum Abschluss der Ausstellung wurden die portraitierten Seniorinnen und Senioren von der Genossenschaft für Altersbetreuung und -Pflege Gäu zur Finissage mit Kaffee und Kuchen eingeladen. Bevor die Portraitierten ihr Bild als Geschenk vom OK-Kunstmarkt Schloss Neu Bechburg mit nach Hause nehmen konnten, bedankten sich Werner Hunziker namens der GAG und Max Misteli, Präsident der Oensinger Kulturkommission, bei allen Beteiligten für das Mitmachen und das Engagement.

Die zweite Staffel mit Kunstmarkt- Fotografien von Oensinger Werktätigen sowie von Kindern und Jugendlichen sind nun ab jetzt bis ins Frühjahr in den Parterre-Räumlichkeiten des GAG-Alterszentrums Roggenpark zu sehen. ( MGT )