Leserbeitrag
GV der Landfrauen Gansingen

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Ende Januar 2015 trafen sich 56 Frauen im Rest. Landhus in Gansingen zur 51. Generalversammlung.

Nach einem ausgezeichneten Nachtessen wurde unsere GV durch unsere Präsidentin Judith Boutellier eröffnet. Im kurzweiligen Jahresbericht von Petra Müller wurde Rückschau gehalten auf ein interessantes und abwechslungsreiches Jahr. Auch in diesem Jahr werden wieder praktisch jeden Monat verschiedene Kurse angeboten. Es werden Strudel gebacken, das Thermalbad besucht und Etagèren gebastelt. Wir führen zusammen mit der Frauenriege die Kaffeestube am Dorffest, stellen Lampen aus Lampenfolie her, besuchen die Chrysanthemen-Show in Lahr und basteln Gipsengel. Im Dezember sollen wieder 24 schön gestaltete Adventsfenster in Gansingen, Büren und Galten leuchten. Nach der zügig durchgeführten GV wurde der Abend wieder mit der beliebten „Mohrenkopf“ Tombola abgeschlossen.

Vreni Kuratli

Aktuelle Nachrichten