Leserbeitrag

GV des Männerchor Seon

Fabienne Schmid
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

GV_003.JPG

GV_003.JPG

Am vergangenen Donnerstag-Abend trafen sich 19 Männerchörler zur GV im Restaurant Frohsinn in Seon. Begrüsst wurden die Ehren- und Aktiv-Mitglieder von Präsident Kurt Müller, der dem Verein seit 10 Jahren vorstand und sein Amt auf diesen Termin zur Verfügung stellte.

Die Haupttraktanden waren die „Wahlen“ und das „Jubiläum 175 Jahre MC Seon“ vom 24. Mai 2014.

Als neuer Präsident wurde Edi Rohr gewählt. Der Posten des Vicepräsidenten bleibt vorerst vakant.

Das zweite Vorstandsmitglied wurde mit Applaus wiedergewählt. Es ist Karl Mühlebach, der wiederum als Aktuar amtiert.

Als Revisor stellte sich Herbert Krause wieder zur Verfügung.

Zoran Matic wurde als neues Mitglied in den Männerchor aufgenommen. Bravo!

Nur so kann der Männerchor überleben und neue Sänger sind jederzeit herzlich willkommen. Probelokal: Försterhaus Oberdorfstrasse, Dienstag um 20’00 Uhr.

Für ihre langjährige Mitgliedschaft im Männerchor wurden vier Mitglieder geehrt:

für 20 Jahre Leo Rohr, für 30 Jahre Heiner Borer, für 40 Jahre Armin Walti und für

60 Jahre Walter Lüscher.

Zur Jubiläumsfeier „175 Jahre Männerchor Seon“ und zum „Seetal Sängertreffen“ vom 24. Mai ist auch die Dorfbevölkerung herzlich eingeladen.

Weiteres erfahren Sie, liebe Leser, in der Jubliläums-Einladung, die bald in den Briefkästen des Dorfes liegt sowie aus den Zeitungen und im Seenerhelm. Und nicht zu vergessen die Chronik der vergangenen 175 Jahre, welche der Männerchor zur Zeit vorbereitet.

Herbert Meier