Leserbeitrag

Hausfest 2011 OS Bünzmatt, Wohlen

Prom-Night in Wohlen

Roman Bucher
Drucken
Teilen

Passend zum Motto „Prom-Night" des diesjährigen Hausfestes der Oberstufe Bünzmatt kamen die SchülerInnen und Lehrpersonen äusserst elegant gekleidet, um den Abend gemeinsam zu feiern. Und gleich beim Eingang kamen schon alle in den Genuss, mal über einen roten Teppich laufen zu können!

Daneben gab es natürlich verschiedene Angebote und Aktivitäten, welche die SchülerInnen selbst organisiert hatten: So konnte man z.B. zum Karaoke gehen, ein Casino besuchen, Playstation spielen oder von sich und Freunden Erinnerungs-Fotos machen lassen. Der Hunger und Durst konnte in der Imbissbude gestillt werden und als elegantes Accessoire wurden Rosenarmbänder verkauft. Die Hauptattraktion war wie jedes Jahr die Disco, die sehr (stimmungs-)voll war. Und gegen Ende der Prom-Night wurden dann auch noch die Prom-Queen und der Prom-King gefeiert.

Die Atmosphäre war während des ganzen Festes sehr gut und friedlich, ein gelungener und abwechslungsreicher Event. Doch wie jedes Jahr gab es nur ein Problem: Das Hausfest war viel zu kurz!