Leserbeitrag

JuDoFe 2012 Das Puzzle nimmt Form an – das Festfieber steigt!

Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag
3 Bilder
Puzzle Motto des Judofe: "Puzzle- Es passt!"
Puzzleteile Noch ist nicht alles zusammengefügt!

Bilder zum Leserbeitrag

FH

Es war wie bei jedem Puzzle am Anfang: Es gab eine Fülle von Einzelteilen und eine Gruppe von motivierten und engagierten "Puzzlelegern" unter der Führung von OK-Chef Dieter Lüthi. Diese hatten sich vorgenommen, aus den vielen Stücken (Ideen) ein Ganzes zusammenzusetzen und in Obersiggenthal nach vier Jahren wieder ein Jugend-und Dorffest zum Motto "Puzzle" auf die Beine zu stellen.

Inzwischen hat das JuDoFe-Puzzle klare Konturen angenommen. Vom Freitag, 29. Juni, bis am Sonntag, 01. Juli, wird auf dem Festareal rund um das Gemeindehaus die Post abgehen. Dank der Zusammenarbeit von Schule und Vereinen und dank der grossen Unterstützung von Sponsoren und Gemeinde konnte ein äusserst attraktives Programm auf die Beine gestellt werden. Dieses ist gespickt mit kulturellen, kulinarischen und spielerischen Highlights – kurz: „Es passt!“ (Details unter www.judofe.ch). Auf jeden Fall lohnt es sich, die drei Festtage im Kalender dick zu markieren.