Leserbeitrag

Kantonalturnfest Brugg-Windisch

Untersiggenthalerinnen turnen am Top Sport Abend

STV Untersiggenthal
Drucken
Teilen
6 Bilder

Am vergangenen Freitag, 24.06.2011, fand am kantonalen Turnfest Brugg-Windisch der Top Sport Abend statt. Unter dem Motto „Blue Magic" kamen die Zuschauer in der Turnhalle Mülimatt in den Genuss einer tollen Show.

Mit dabei waren auch die Rhönradturnerinnen aus dem STV Untersiggenthal. Zusammen mit dem DTV Muhen und den Seniorinnen Aargau zeigten sie ihr Programm der Gymnaestrada 2011. Die bunt durchmischte Gruppe begeisterte das Publikum mit einem abwechslungsreichen Programm.

Zwischen den Gruppen gab es diverse kleine Einzeleinlagen. Auch da wurden zwei Turnerinnen aus Untersiggenthal angefragt. Tiziana Scherer turnte als Rhönradsolistin ihre Übung zur Musik und Fabienne Skarpetowski zog das Publikum mit ihrer schönen Stimme in ihren Bann.

Die Stimmung war hervorragend und die Freude bei den Turnern und Turnerinnen über die tolle Show war gross. Es war ein gelungener Anlass und somit ein herzliches Dankeschön an Remo Murer.

Fotos: www.mh-sportfoto.ch