Leserbeitrag

Konzert des chor.02, Region Brugg am Sonntag, 21. Juni 2015

Reinhold Bertschi
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Umiken/Brugg

Der chor.02 bereitet sich seit Neujahr mit Begeisterung für das Konzert am Sonntag, 21. Juni 2015 um 16.00 Uhr zum Thema: „Mein Mund der singet....“ in der Kirche von Umiken vor. Man darf auf ein reichhaltiges und eindrückliches Programm gespannt sein.

Der gemischte chor.02 der Region Brugg pflegt ein breit gefächertes Liedgut. Aus dem Repertoire wird ein bunter Liederstrauss vorgetragen. Dieser umfasst Variationen von Schuberts Lied „Die launige Forelle“, „Anneli, wo bisch geschter gsi“, „Die Gedanken sind frei“ bis „Alles schweiget“.

Der Auftritt wird durch ein kleines Ensemble mit klassischer Musik bereichert wie z.B. „Risoluto“ von G.Ph. Telemann.

Es ist uns eine Freude, am 21. Juni in der Kirche von Umiken mit einem interessierten Publikum einen erlebnisreichen Sommerabend mit gehaltvollem Liedgut und Musik verbringen zu dürfen! Eintritt frei, Kollekte.

Das Konzert beginnt um 16.00 Uhr. Das Parkplatzangebot ist klein. Es wird empfohlen, ohne Auto anzureisen.

Reini Bertschi, Rüfenach