Leserbeitrag

Lipsticks on tour: Schwarzwald-Mädels

Sylvia Geisser
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag
4 Bilder
061.JPG
Orientierung
Im Warmen

Bilder zum Leserbeitrag

Bei ihrer 20. GV blickte Präsidentin Erika Hofer zurück auf den diesjährigen Steelband-Ausflug in den Schwarzwald. Für einmal hatten die Bandmitglieder es äusserst komfortabel: Im Minibus ging es Richtung Feldberg nicht nur, um des feinen Schinkens Willen, sondern auch mit der Absicht, das vergangene Musik-Jahr gemeinsam Revue passieren zu lassen.

Unvergesslich waren hier natürlich die berührenden Auftritte beim Behinderten-Sporttag oder der nächtlichen HAGEWO, beim Fest im Gnadenthal, bei welchem der Ausdruck "heisse Rythmen" eine ganz neue Bedeutung gewann, oder beim luxuriösen Hochzeitsfest in Villmergen, wo das Brautpaar per Helikopter einflog.

Das nächste Vereinsjahr wird vom wiedergewählten Vorstand begleitet, nach wie vor als reine Frauenband. Die Präsidentin betonte, wie wichtig die Rekrutierung neuer Spielerinnen in Zukunft sei. Auch im neuen Jahr wird eifrig die Werbetrommel gerührt und das Repertoire erweitert, denn bereits jetzt stehen für 2016 Auftritte fest. So dass die Fässer poliert werden und es bald wieder heisst: Lipsticks on tour!