Leserbeitrag

Mit Vollgas in die 14.Saison

Notequäler Mellingen

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen

Die Notequäler Mellingen starten nach der Sommerpause in ihre 14. Fasnachtssaison.
Dieses Jahr ist es wieder soweit und wir präsentieren uns in einem neuen Gwändli mit dem dazu passenden Motto. Dieses Geheimnis lüften wir aber erst zu Beginn der neuen Fasnachtssaison. Man darf gespannt sein.
Schon am Samstag, 14.August 2010 findet die Saison ihren ersten Höhepunkt. Wir Notequäler laden zu unserem Helferfest ein. Nachdem die Resonanz im letzten Jahr sehr positiv war, freuen wir uns auch in diesem Jahr unseren Helfern der „Vollgas09", den Passivmitgliedern und Gönnern der Notequäler mit einem Fest „Danke" zu sagen. Bei gutem Essen, etwas zu Trinken und toller Musik geniessen wir das Zusammensein.
Dieses Jahr werden an der Fasnacht rund 26 Aktivmitglieder bei den Notequälern mitspielen. Dabei sind auch Neumitglieder, die ihre erste Quälersaison miterleben werden. Wir freuen uns immer über neue Gesichter, die die Freude an der 5. Jahreszeit mit uns teilen und verbringen möchten. Darum laden wir alle Interessierten ganz herzlich zu unseren öffentlichen Proben ein. Am Dienstag, 17., 24. und 31. August 2010 stehen unsere Türen der Aula Kreuzzelg in Mellingen offen für Sie. Um 20.00 Uhr beginnen unsere Proben und alle sind eingeladen mitzuhören, mitzuspielen und sich einfach mitreissen zu lassen. Wir freuen uns, Sie bei uns willkommen zu heissen. (bkü)