Leserbeitrag

Neuer Leibchensponsor für das Kinderturnen

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Am 12. Oktober 2015 ist das Kinderturnen mit 53 Kindern im Kindergartenalter in die zehnte Saison gestartet. Wir freuen uns, dass sich auch dieses Jahr viele bewegungsfreudige Kinder im KiTu angemeldet haben.

Die Kinder haben bereits einige Lektionen besucht. Alle sind mit viel Eifer, Energie und Freude dabei und haben sich in den jeweiligen Gruppen gut eingelebt.

Age Vocaj hat uns Ende letzte Saison, nach zwei Jahren Einsatz verlassen. Wir danken Age für ihren Einsatz.

Die bisherige Hilfsleiterin Sherri Häusler hat die Ausbildung zur Leiterin KiTu gemacht und ist nun frischgebackene Hauptleiterin. Es ist toll, mit ihr und Barbara Stäuble zusammen das Turnen zu leiten!

Rita Gisler ist unsere neue Hilfsleiterin. Sie bringt Turnerfahrung mit und unterstützt uns zusammen mit Daniela Klancnik und Sonja Bächli grossartig!

Sponsoring: Wir freuen uns sehr, dass wir für den Kauf der T Shirts mit der Metalldrückerei Anderegg aus Würenlingen einen grosszügigen Sponsor gefunden haben.

Die Metalldrückerei ist ein Familienbetrieb, spezialisiert auf die Herstellung und die Zulieferung von Blechhohlkörpern für die unterschiedlichsten Brachen: Motorenbau, Apparatebau, Maschinenindustrie, Forschung. Aber auch Beleuchtungskörper und Dekorationsartikel werden in der Drückerei hergestellt.

Es waren viele neue KiTu Leibchen in diesem Jahr,die es zu bedrucken galt. Im Namen aller, die ein neues Leibchen erhalten haben, möchten wir uns bei der Familie Anderegg ganz herzlich für die finanzielle Unterstützung bedanken.