gemeindenachricht
Gemeindenachmittag Gränichen: Ein Gläschen in Ehren ...

Karin Raess-Bolliger / Sekretariat ref. Kirchgemeinde Gränichen
Merken
Drucken
Teilen
Bild: Karin Raess-Bolliger / Sekretariat ref. Kirchgemeinde Gränichen

Bild: Karin Raess-Bolliger / Sekretariat ref. Kirchgemeinde Gränichen

(chm)

Ein Gläschen in Ehren – Genuss und Lebensfreude im Alter

Gemeindenachmittag am Donnerstag, 27. Mai 2021

Gemütliches Beisammensein mit einem Gläschen Wein. Genuss soll und darf immer sein.

Doch keiner redet darüber, wenn es zu viel ist und die Lebensqualität anfängt darunter zu leiden. Aber wie viel ist denn zu viel? Was braucht ein Mensch, um gesund zu bleiben? Und vor allem: Was kann ich tun, wenn ich mir Sorgen um jemanden mache? Stefanie Geiser von der Suchtprävention Aargau geht in diesem Referat diesen Fragen nach und bietet Platz für Fragen, Diskussion und Gedanken.

Text: sow

Gemeindenachmittag Gränichen, Donnerstag, 27. Mai 2021, 14.30 Uhr, ref. Kirchgemeindehaus Gränichen

Bildlegende: Gemütliches Miteinander Anstossen und das gemütliche Zusammensein mit einem Gläschen Wein feiern ist Teil unserer Kultur.

Quelle: express.de