Leserbeitrag
Seniorenausfahrt Schupfart führte in den Tierpark Dählhölzli

Doris Müller
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag
4 Bilder
P1050220.JPG Ein wunderschönes Aquarium ist im Tierpark Dählhölzli zu bestaunen
P1050208.JPG
P1050221.JPG Da streckt doch so ein Frechdachs den Kopf aus dem Wasser. Wer bestaunt hier wen?

Bilder zum Leserbeitrag

(dm) Ein Car voller Schupfarter Senioren machte sich auf Richtung Bern. Bei der rund zweistündigen Carfahrt wurde viel diskutiert und erzählt.

Im Restaurant Tramstation wude dann ein sehr leckeres Mittagessen serviert. Auch das eine oder andere Bier wurde gezapft, handelt es sich doch um ein Brauhaus. Leider ist der Bärengraben momentan geschlossen, sodass die trolligen Vierbeiner nicht besucht werden konnten. Erstaunlicherweise hatte es aber Touristen zu Hauf. Man fragt sich einfach, was diese besichtigten.

Nachmittags eroberten wir dann den Tierpark Dählhölzli. Manch einer war überrascht ob der Vielfalt der Tiere, die dort anzutreffen sind. Nicht überliefert ist auch, ob die Affen die Zoobesucher bestaunten oder nicht nur umgekehrt.

Nachdem Petrus einen fleissigen Tag hatte, musste auf das obligate Gruppenfoto verzichtet werden. Da Regen ja bekanntlich schön macht, hätte das Foto nur geblendet ob so viel Schönheit. Ohne Stau kehrten alle zufrieden wieder nach Schupfart zurück.

Aktuelle Nachrichten