Leserbeitrag

SVP-Politik bei Mehlsuppe und Glühwein

Grossratskandidaten präsentierten sich bei der Waldhütte Hallwil

Fritz Thut
Drucken
Teilen

Die Grossratskandidatinnen und -kandidaten der SVP Bezirk Lenzburg präsentierten sich bei der Waldhütte Hallwil. Viele Wählerinnen und Wähler benutzten die Gelegenheit, ihnen auf den Zahn zu fühlen. Bei Glühwein und Mehlsuppe stellte sich auch Regierungsratskandidat Alex Hürzeler noch einmal vor und erläuterte, weshalb er am 8. Februar in die Regierung gewählt werden soll.

Bildung und Arbeitsplatzsicherheit sind Kernthemen der SVP nicht nur vor den Wahlen, sondern auch in der täglichen Politik. Die SVP setzt sich dafür ein, dass Kindergarten und Bezirksschule erhalten bleiben. Durch gute Rahmenbedingungen wie eine moderate Steuerbelastung und wenig Bürokratie sollen die Arbeitsplätze in unserer Region auch in Zukunft sicher sein. (pfu)