Leserbeitrag
Tombola-Hauptpreis übergeben

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Die Übergabe des Tombola-Hauptpreises gehört die zweite Kellerämter Gewerbeausstellung, die KEGA13, nun endgültig der Vergangenheit an. Am Samstag, 31.8. durfte der Schlüssel für diesen schnittigen Renault Twingo dem glücklichen Gewinner, Heinrich Furger, übergeben werden. Herr Furger hatte das Siegerlos bereits am Freitag gekauft und war sich sicher, dass er den Hauptpreis gewinnen würde, so Herr Furger. Und er kam, sah und siegte!

Bei der feierlichen Übergabe war ein Teil des OK mit Christoph Eichholzer, Claudia Hoffmann-Burkart, Natalie Hagenbuch, Norbert Hoffmann und Rita Moser anwesend.

Die Übergabe feind bei einem unserer Hauptsponsoren, der Garage Hagenbuch, in Oberlunkhofen statt, welcher auch diesen Tombola-Preis beigesteuert hat. Jörg Hagenbuch, Inhaber, ist auch Vorstandsmitglied des Gewerbevereins Kelleramt.

Das OK der KEGA13 und der Gewerbeverein Kelleramt wünschen Herr Furger viel Spass mit dem Auto und eine unfallfreie Fahrt.

Aktuelle Nachrichten