Leserbeitrag

Unser Mitarbeiter Franz Irniger feiert sein 40-jähres Arbeitsjubiläum

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen

Am 1. Februar 1979 begann Franz Irniger mit damals 21 Jahren seine Tätigkeit als Schreiner im damaligen Betrieb von Theodor Bächli. Seit der Betriebsübernahme im Jahre 1997 ist er bei der Franz Burger AG beschäftigt.

Franz Irniger ist dank seinem Fachwissen, seinem handwerklichen Geschick und seiner genauen Arbeitsweise für das ganze Team der Franz Burger AG und unseren Kunden ein wertvoller und geschätzter Mitarbeiter. Neben seinen vielseitigen Aufgaben ist er auch für die Lehrlingsausbildung sowie die Unterstützung bei den Lehrlingswettbewerben zuständig. Auch dank seiner tatkräftigen Unterstützung belegten viele unserer Lehrlinge die vordersten Ränge beim Wettbewerb. Franz Irniger ist immer ein geduldiger und verständnisvoller Lehrmeister für unsere künftigen Schreiner.

Wir danken Franz Irniger für seine Firmentreue, seinen täglichen Einsatz, welcher er in unserem Schreinereibetrieb täglich leistet und wünschen ihm für die Zukunft weiterhin beste Gesundheit und weiterhin viel Freude am schönen Schreinerberuf.