Leserbeitrag

Wahlempfehlungen der SP Obersiggenthal

Die SP unterstützt die Kandidatur von Martin Burkhard (CVP) für die Schulfplege.

Drucken
Teilen

Nach intensiver Befragung durch Mitglieder und Vorstand unterstützt die SP Obersiggenthal die Kandidatur von Martin Burkhard (CVP) für die Ersatzwahl in die Schulpflege Obersiggenthal. Martin Burkhard, selbst Vater von 2 schulpflichtigen Kindern, bringt die Konsensfähigkeit zur Umsetzung der notwendigen Reformen des aargauischen Schulwesens mit und begrüsst die Schaffung familienfreundlicher Strukturen. Er zeigt die Sensibilität, die die Schulpflege im Spannungsfeld zwischen Behörden, Schulleitung und Eltern zum Wohle der Schülerinnen und Schüler gerade heute mehr den je benötigt. Die SP Obersiggenthal empfiehlt als neues Mitglied der Schulpflege Martin Burkhard.

Die weiteren Empfehlungen der SP Obersiggenthal lauten:
Ja zur Personenfreizügigkeit, Ja zur Steuerfusserhöhung in Obersiggenthal, Rainer Huber als 5. Mitglied in den Regierungsrat. (Pst)